View Single Post
Old 23-12-2004, 11:18 AM   #5
7ero-Code
Newbie

 
Join Date: Dec 2004
Location: ,
Posts: 16
Default

Boah endlich einer der Deutsch Sprechen kann...

Also eigentlich wollt ich schreiben das ich eine neue Engine Benutze, werde das mit dem RPG Maker machen, viele die ein RPG Maker Spiel schonmal Gespielt haben werden jetzt denken ach du Schei***... aber ich werde Versuchen alles aus dem Maker rauszuholen, zzt, ist der Technische Standart beim RPG maker schon so hoch das er MP3 Daten lesen kann, das man alle Tasten der Tastatur benutzen kann und man kann sogar seit neustem die Maus benutzen, diese Features werde ich alle ausnutzen damit das Spiel einfach eine Einzigartige Stimmung bekommt...

Die Grafiken habe ich natürlich Gerippt, aber ich werde natürlich auch Sachen selber zeichnen, ich werde neue Räume schaffen die man noch nie gesehen hat, das heißt ich habe als Grundlage alte Grafiken Gerippt und werde daraus neue Machen oder Editieren...

Ja mit den Sounds sieht es so aus, in dem Spiel gibt es sehr viel Sprache, diese werde ich aber nicht in Dreamweb 2 hinzufügen, da das Spiel dann viel Platz auf der Platte verbrauchen würde und ich hasse Games die zu Viel Platz verbrauchen... Aber Hintergrund Musik werde ich Rippen und neu Aufspielen, ich hab hier mal ein Beispiel geladen...

Bitte hier klicken für den Download [Leider nur als WAV Datei]


Ich hoffe ich habe deine Fragen Beantworten können, diesmal mit gutem Deutsch
7ero-Code is offline                         Send a private message to 7ero-Code